Informationsquellen für Schulbibliothekare

Diese Präsentation wurde für den 3. Schleswig-Holsteinischen Schulbibliothekstag erarbeitet. Wo man sich informieren kann, wird immer wieder gefragt.

Die Veröffentlichung an dieser Stelle erscheint mir noch sinnvoller als in einem Workshop. Daher: Informationsquellen für Schulbibliothekare im Internet

Über kritische Rückmeldung und Ergänzung würde ich mich freuen.

Ich stelle gerade fest, dass einige Links, vor allem die hinter den Bildern, nicht funktionieren. Aber es sollte kein Problem sein, die Seiten im Internet zu finden. Falls sie jemand noch nicht kennt. 😉

2 Gedanken zu „Informationsquellen für Schulbibliothekare

  1. CG

    Vielen Dank! Und schon wieder etwas Neues gelernt und nützliche Tipps erhalten. Natürlich fühlen wir uns als genannte „Informationsquelle für Schulbibliothekare“ auch etwas geehrt 🙂 und hoffen, dem Ansturm von Fragen, die ja nun hoffentlich kommen, auch hilfreiches Wissen entgegenbringen zu können ;-).

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..