Prof. Kutschera über kreationistische Umtriebe

In Hessen hatten wir einmal eine Kultusministerin, die Anhängerin des Kreationismus war. Sie konnte zum Glück nicht viel Unheil anrichten. Für die Schöpfungslehre als Abiturthema sprach sie sich aber schon aus. Auch vor ihrer Amtszeit gab es, und gibt es bis heute, evangelikale Einflüsse auf das Schulwesen in manchen hessischen Regionen.

Im Blog Science Files wurde Prof. Ulrich Kutschera, ein renommierter Evolutionsbiologe zum Thema Kreationismus interviewt. Prof. Kutschera sieht den Genderismus als genauso irrational und unwissenschaftlich.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Prof. Kutschera über kreationistische Umtriebe

  1. Pingback: Frauenbeauftragte der Uni Marburg verhindert genderkritischen Vortrag | Basedow1764's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s