Videobotschaft für Schulbibliothekskonferenz in Brasilien

Als ich 2011 zu einer Schulbibliothekskonferenz in Sao Paulo eingeladen worden war, wurde ich vom Kulturmagazin biblioo interviewt. Damals ging es um das Schulbibliotheksgesetz, in dem verlangt wurde, binnen zehn Jahren alle Schulen mit einer Schulbibliothek auszustatten.
Jetzt ist Halbzeit. aber es geht nicht so richtig voran. Biblioo veranstaltete in diesen Tagen eine Konferenz zum Thema und bat mich wieder um ein Statement.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s