Online-Magazin des Fischer-Verlages

„114“, nach der Hausnummer in der Verlagsadresse in Frankfurt am Main, so heißt das Online-Magazin der Fischer-Verlage mit kleinen Beiträgen von Hausautor/-innen in einer erschlagenden Bandbreite, aber in einem ruhigen, angenehmen Layout. Dem einen oder anderen Link bin ich gern gefolgt. Z. B. das Interview mit dem Professor für Transformationsdesigen (Was immer das auch sein mag) Harald Welzer zum Heilsversprechen der Social Media.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s