7. Nordrhein-Westfälischer Schulbibliothekstag in Köln

Auch in NRW wird der Schulbibliothekstag von einer Landesarbeitsgemeinschaft organisiert. Schulministerin Löhrmann schickte ein Grußwort. (Mal seh´n, ob uns das im März in Hessen auch gelingt.).

LAG-Vorsitzende Dipl.-Bibl´in Julia Rittel hielt in ihrer Rede ein überzeugendes Plädoyer für Schulbibliotheken und ihre pädagogischen Möglichkeiten, zeigte aber auch, dass in NRW längst nicht alles so ist, wie es sein sollte.

Frau Rittel  bei der Begrüßung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer: lag vorsitzende julia rittel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..