Der Fluch der E-Books

Neulich suchte ich vergeblich in unseren Regalen nach einem Buch. Im großen und ganzen stehen sie nach Themen zusammen. Aber dieses Buch – Meine Mitgefangenen von Michail Chodorkowski – fand ich einfach nicht. Ausgeliehen hatte ich es auch nicht, da war ich mir sicher.

In solch hoffnungslosen Fällen frage ich meine Frau. Auch sie brauchte dieses Mal eine Zeit des Nachdenkens. Dann hatte sie die Lösung: Das Buch ist auf dem Kindle!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s