Kunden und ihre Lieblingsbücher

In einer Chemnitzer Buchhandlung kam man auf diese Idee. Erst dachte ich naja, muss ich nicht angucken, dann blieb ich aber hängen. Es sind großartige Fotos. Bulgakow, Der Meister und Margarita, kommt gleich zweimal vor.

Der Hinweis kam, glaube ich, bei "buchreport".

Ein Gedanke zu „Kunden und ihre Lieblingsbücher

  1. Pingback: Gelesen in Biblioblogs (6.KW’14) | Lesewolke

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..