Meine Slideshare-Statistik

Die meisten meiner Referate und Präsentationen stelle ich bei Slideshare ein. Jetzt bekomme ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass meine Präsentation „Webquests„,  die Handreichung und Bücherliste „Ampelmännchen und Todesschüsse“ zur DDR und die komplette Sammlung der Bücherlisten des LAG-Projekts „Die Bibliothek in der Kiste“, die ich zusammen mit Hans Günther Brée und weiteren Kolleg/-innen erarbeitet habe, zu den Spitzenreitern 2013 auf Slideshare zählen: „Your content was among the top 3% of most viewed on SlideShare in 2013!“ Die Länder, aus denen die meisten Klicks kommen: USA, Deutschland und Brasilien.

Haben die wirklich richtig gezählt?
Kommentar verfassen

