Der Hörsessel

Ab hier wieder Basedow1764: Sieht wie ein Laufband aus, ist aber eine Hörstation. Alle nötigen Utensilien sind in den beiden Röhren links und rechts. Es mag schickere Möbel bei den kommerziellen Einrichtern geben, aber originell ist er und er kann in der Schulwerkstatt entstehen.

Schulbiblioruprecht's Blog

Das ist " der Hörsessel"Hörsessel 😦 ? Noch nie gehört!

Na, dann wird es aber Zeit, dass du Bekanntschaft schließt mit dem Ding, das jetzt bis Weihnachten in der Schulbibliothek steht. Nimm darauf gemütlich Platz, lehne dich zurück und höre entspannt eine Hör-CD an. Probier es einfach aus! Die Schüler der 1b hatten sichtlich Spaß damit: 

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s