Crowdfunding der AGSBB

Ilona Munique hatte auf dem Hessischen Schulbibliothekstag zwei gut besuchte Workshops zu „Crowdfunding“ gemacht. In der AG der Schulbibliotheken in Berlin und Brandenburg (AGSBB) wird es jetzt ausprobiert!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Crowdfunding der AGSBB

  1. Ilona Munique

    Habe soeben mein Schärflein dazu beigetragen und hoffe sehr auf Nachahmer! Toll, dass sich jetzt endlich eine Schulbibliothek an Crowdfunding ranwagt, ich freue mich sehr darüber! Viel Erfolg!

    Antwort

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.