Australische Schulbibliothekskonferenz 2013

Die Konferenz des australischen Schulbibliotheksverbandes ASLA beginnt Ende September. Bewundernswert: Die Abstracts der Vorträge liegen jetzt schon vor! Sie klingen durchweg hochinteressant. (In Englisch)

Es ist nie verkehrt, sich am anderen Ende der Welt umzuschauen. Das konnte ich schon öfter feststellen. (U. a. machte Ross Todd dort in den 90ern schon digitale Projekte. Es gab, ebenfalls in den 90ern, eine CD-ROM, auf der die Zusammenarbeit von Teacher und Teacher-Librarian exemplarisch gezeigt wurde, es gibt eine Sekundäranalyse zu 60 Jahren Zusammenarbeit ÖB/SB u.a.)
  • Frühere Beiträge im Basedow1764 mit dem Schlagwort „Australien
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s