Social media at its best

Die „Diskussionskultur“ in vielen Internetmedien ist rau, aber herzlich und wortstark. Sie erinnert an die Bierzeltatmosphäre am Aschermittwoch: Ich, ich, ich, der große Durchblicker, erkläre Dir – heul´doch, Waldschrat – , der noch nicht mal die Rechtschreibung besser beherrscht als ich, ich, ich, wie das Internet funktioniert.

Es reicht schon, nur die Kommentare zu genießen. 🙂

Die schöne, neue Welt des Internets ist nicht wesentlich anders als die alte. In der gab es Bild, Focus, FAZ und Goldenes Blatt. Jetzt macht jeder sein Bild, seine FAZ oder seinen Focus. Was für ein Fortschritt!

Siehe auch „Anna-Maria-Krause, ARD-Social-Media-Koordinatorin shitstormt“

Kommentar verfassen

