Kleiner Praxistest mit online-Rechtschreib-Wörterbüchern

ist im Blog herrlarbig.de zu finden. Die meisten der genannten Erfahrungen kann ich bestätigen.

vöbblog hat darauf hingewiesen. Von dort hat es blogthek übernommen. Dort habe ich es gelesen 😉  Auch juristisch kann man von herrlabig.de lernen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.