Demolux geht gegen Kritik vor

Peter H. Grunwald von Demolux Ltd. sicher ist besser (so der Briefkopf)  in Dreieich hat Strafanzeige gegen Basedow1764 wegen zweier Kommentarbeiträge erstattet.

9 Gedanken zu „Demolux geht gegen Kritik vor

    1. basedow1764 Autor

      Von einem hessischen Landkreis weiß ich, dass es eine außergerichtliche Einigung gegeben hat, nachdem mehrere Schulen mit den Leistungen der Fa. Demolux nicht zufrieden waren.

  1. Pingback: Demolux verklagt Bibliotheksblogger (oder auch nicht?) » Infobib

  2. Roman Riedel

    Na, dann weiß man ja wenigstens, wo man künftig auf keinen Fall Material für Bibliotheken einkaufen soll, wenn Herr Grunwald glaubt, seine Ware per Abmahnung vermarkten zu müssen.

    Antwort
    1. Peter H. Grunwald

      Sehr geehrter Herr Riedel.

      Bis jetzt war ich der Meinung, dass ein Lehrer, der die Initialen i.K. hinter seinen Berufstitel setzt und der in ein Kirchengericht berufen wurde, sich ausreichend informiert, bevor er eine Person öffentlich vorverurteilt. In diesem Fall ist das offensichtlich nicht geschehen.
      Ich vermarkte keine Waren per Abmahnung.
      Demolux hat keine Strafanzeige gegen Basedow 1764 erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen

      Peter H. Grunwald
      Demolux Geschäftsleitung

  3. Pingback: Karsten Schuldt (karstens) 's status on Saturday, 25-Jul-09 11:13:00 UTC - Identi.ca

    1. Peter H. Grunwald

      Sehr geehrter Herr Schuldt.

      Die Meldung, dass Demolux klagt, weil Kunden nicht zufrieden sind, ist falsch.

      Wenn Sie mehr Informationen wünschen, schreiben Sie uns. Wir antworten gern.

      Mit freundlichen Grüßen

      Peter H. Grunwald
      Demolux Geschäftsleitung

  4. Pingback: Demolux mag Blogger nicht « Nur mein Standpunkt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.