Crowdfunding der AGSBB

Ilona Munique hatte auf dem Hessischen Schulbibliothekstag zwei gut besuchte Workshops zu “Crowdfunding” gemacht. In der AG der Schulbibliotheken in Berlin und Brandenburg (AGSBB) wird es jetzt ausprobiert!

Über Basedow1764

Die älteste Forderung nach Schulbibliotheken ist bei dem Schulreformer Johann Bernhard Basedow (1724 - 1790) zu finden. Daher der Name dieses Weblogs.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Crowdfunding der AGSBB

  1. Ilona Munique schreibt:

    Habe soeben mein Schärflein dazu beigetragen und hoffe sehr auf Nachahmer! Toll, dass sich jetzt endlich eine Schulbibliothek an Crowdfunding ranwagt, ich freue mich sehr darüber! Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s