Buchhandlungen in Berlin

Ich bin der 250., dem dieses posting gefällt: http://shethoughtoutsidethebox.com/2012/04/23/bookshops-in-berlin/.

Das erste Mal in 4,5 Jahren, dass ich auf der WordPress Startseite eine “Topmeldung” angeklickt habe. (Sie ist eine Mischung von Bild-Titelseite und Esoterikmagazin.)

Über Basedow1764

Die älteste Forderung nach Schulbibliotheken ist bei dem Schulreformer Johann Bernhard Basedow (1724 - 1790) zu finden. Daher der Name dieses Weblogs.
Dieser Beitrag wurde unter Leseförderung/Lesen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s